Jogg Jeans – Mode Tipp

2 min


69
Jogg Jeans Mode Tipps
Was ist eine Jogg Jeans

Heute gibt es von uns einmal einen tollen Mode Tipp. Die Jogg Jeans scheint immer beliebter zu werden. Der Name klingt merkwürdig, ist aber schnell erklärt. Dahinter steckt eine Hose, die zwei Vorteile in einem miteinander kombiniert. Zu einem optisch

die klassische Jeans. Von außen lässt sich kein Unterschied erkennen. Doch wer die Jogg Jeans bereits einmal getragen hat, merkt es sofort. Beim Tragegefühl gleicht die Hose einer Jogginghose. Daher kommt auch der Name Jogg Jeans. Beliebt ist sie. Viele Hersteller führen die Jogg Jeans im Programm. Tragbar ist sie bei der Freizeit, beim Einkaufen aber auch im Büro. Verrenkungen aller Art sind mit dieser Jeans problemlos möglich. Endlich kann das Leben so einfach sein.

Für wen eignet sich die Jogg Jeans

Die Jogg Jeans eignet sich für jeden. Egal in welchem Alter. Aber Vorsicht: Die Figur muss stimmen. Ist das nicht der Fall, wirkt die Jogg Jeans nicht unbedingt Figur betonend. Bei zu viel Bauch, sollte auf diese Jeans unbedingt verzichtet werden. Preislich bewegt sie sich zwischen 30 – 200 Euro. Verfügbar ist sie als normale Lang-Jeans, aber auch in Short Form. Sowohl für Frau als auch für Mann.  Der Tragekomfort ist einmalig. Wer das bereits einmal probiert hat, wird sich mit der Jogg Jeans wie im 7. Himmel fühlen. Auch im Jeans Blog wurden die Vorzüge bereits angesprochen. Bei normaler Figur sitzt die Jeans absolut einwandfrei und dennoch lassen sich damit alle möglichen Bewegungen kinderleicht vollführen.

Zum Flirten

Kann Mann/Frau die Jogg Jeans auch zum Flirten oder zum Daten anziehen? Eine gute Frage.  Viele fühlen sich in dieser Jeans besonders wohl, wodurch das Flirten auch einfacher beginnt. Dennoch sollten die Träger darauf achten, das die Jogg Jeans nicht zu lässig wirkt, sondern auch einen edlen Touch hat. Nur dann eignet sie sich wirklich fürs Flirten und fürs Daten!

Anziehen kann Mann und Frau die Hose zu jedem Outfit. Ob kombiniert mit einem flotten Polohemd, einem sportlichen Sakko oder für das erste Date in eleganter Form mit einem Hemd oder einer Bluse. Passend dazu derbe Boots oder einfach edles Schuhwerk. Beides passt hervorragend zur Jogg Jeans und hebt den Träger hervor. So macht Jeans endlich wieder Spaß. Für alle die dieses Feeling einmal spüren wollen, daher unser Tipp: Einfach testen und überzeugen lassen!


Like it? Share with your friends!

69