Halstuch wieder IN?

2 min


64
Tipps fürs Halstuch
Halstuch tragen

Mode ist schnelllebig. Besonders in der heutigen Zeit. Wir erleben das mit den unterschiedlichsten Trends immer wieder. Jetzt teile uns das Fashion Magazin MCBlog.de mit: Das Halstuch liegt im Jahr 2014 wieder voll im Trend. Es ist plötzlich nicht mehr altmodisch und konservativ, sondern findet an jedem Hals, egal in welchem Alter, seinen würdigen Platz. In diesem Jahr gibt es eine derart große Vielfalt beim Halstuch, das der Kleiderschrank schnell aufgefüllt werden kann.

>> Modetipps

Die Preise reichen dabei von wenigen Euro bis hin zu mehreren Hundert. Von Billig-Anbietern zu den großen Modehäusern reicht das Angebot. Besonders knallige Farben (grün, gelb, rot) seien beim Halstuch ganz besonders gefragt.

Halstuch als Must Have

Lange war es zu traditionell und galt kaum noch als modisch. Doch das Halstuch hat es wieder geschafft ins Rampenlicht. Auf vielen Modeschauen weltweit trugen die Models aufregende Kreationen um den Hals. Doch das Halstuch muss keinesfalls nur um den Hals getragen werden. Dass es auch anders geht, beweisen unsere kleinen Tipps zu dem feinen Tuch.

>> Jogg Jeans tragen

Tragetipps für das Halstuch
Durch die Farbenvielfalt kann es auch ideal als Turban im Haar Akzente setzen. Eine andere sehr attraktive Möglichkeit ist die Nutzung als Gürtel zum feschen Sommerkleid. Oder wie wäre es, das Halstuch einfach als Bikini-Oberteil zu nutzen oder zusätzlich dazu. Das gibt nicht nur verblüffende Farbeffekte, sondern auch tolle Eyecatcher. Ganz verliebte nutzen das Halstuch aber auch als Schlüsselhalter oder für das geliebte Smartphone. Erlaubt ist auch Patchwork. Einfach mehrere Halstücher zusammenbinden und auf geht es in den Modesommer.


Like it? Share with your friends!

64